Vorstellungsrunde im Gewerbepark Endsee

Endsee, 06. Oktober 2020. Die Zweckverbandsvorsitzende und Bürgermeisterin der Gemeinde Steinsfeld Margarita Kerschbaum, zu der auch der Gewerbepark in Endsee gehört, und Wirtschaftsförderer Thomas Müller haben Anfang Oktober die ortsansässigen Betriebe im Gewerbepark in Endsee besucht. Es waren drei kurzweilige Termine zum Kennenlernen der neuen Bürgermeisterin bzw. eines neuen Betriebsleiters, in denen auch besprochen wurde, die ohnehin gute Zusammenarbeit zu festigen und, wo möglich, noch zu verbessern.

Der erste Termin bei ARAL war sehr kurz da alles, speziell nach Neueröffnung der Ortsdurchfahrtsstraße Endsee, im grünen, besser blauen Bereich war. Der neue Betriebsleiter der Speedmaster GmbH Patrick Rothenbach hatte ein paar Fragen an die Vorsitzende und den Wirtschaftsförderer, die allesamt geklärt wurden. Zum Abschluss führte Gerold Wolfarth, CEO der bk-Group durch seine Räumlichkeiten und bei einer anschließenden Tasse Kaffee wurden offene Punkte behandelt. Nach ca. zwei Stunden war der Dreierbesuch durch und die offenen Punkte zur Zufriedenheit aller geklärt. Das Foto zeigt Bürgermeisterin Kerschbaum, links Gerold Wolfarth und rechts Thomas Müller im Besprechungsraum London der bk-Group..