Betriebsbesichtigung Speedmaster

Betriebsbesichtigung bei Speedmaster

Wie bereits berichtet hat das Unternehmen Speedmaster mit der Erweiterung der neuen Produktionshalle im Frühjahr 2015 begonnen. Inzwischen sind die Bauaktivitäten abgeschlossen. Anlässlich der Fertigstellung des Erweiterungsbau der Firma Speedmaster luden die Geschäftsführer Herr Dr.  Waechter und Herr Schweiger die Mitglieder des Zweckverbandes Gewerbepark Rothenburg und Umland auf eine Betriebsbesichtigung durch die neue Produktionshalle des Unternehmens ein.

Erweiterungspotenziale noch nicht erschöpft

Doch auch nach dieser Erweiterung sind weitere Ausbaumöglichkeiten vorhanden, denn das Unternehmen hat im Jahr 2012 vorsorglich 20.0000 m² erworben. Dadurch ist eine erneute Verdoppelung der aktuellen Produktionshalle von 5.000 m² realisierbar. Die Erweiterung ist für das Jahr 2022 angedacht. Allerdings könnte bei anhaltenden rasantem Wachstum, auch schon vor 2020 ein Ausbau stattfinden.