Aktuelle Nachrichten rund um den Gewerbepark

Einweihung des zweiten Erweiterungsbaus der Unternehmensgruppe bk Group



neues Verwaltungsgebäude der Unternehmensgruppe bk Group

Am Donnerstag, den 27.09.2016 lud die Firma bk Group die Mitglieder des Zweckverbandes, Banken sowie die am Bau beteiligten Unternehmen zur Einweihung des fertig gestellten Verwaltungsgebäudes ein. Bei einem Rundgang durch das neue Firmengebäude, konnte dieses durch sein außergewöhnliches Design bestechen.

Insgesamt sind 2,6 Millionen Euro in das Projekt investiert wurden. Neben dem Neubau des Verwaltungsgebäudes mit Cafeteria, Archiv, Serverraum und Fitnessbereich, ist ebenso die Gestaltung der Außenanlage mit Teich, Ruhrebereichen und Lagerfeuer Bestandteil. Zum Teil wurden auch bestehende Gebäudekomplexe wie beispielsweise der Empfangsbereich umgestaltet.

Mit der zweiten Erweiterung stärk das Unternehmen den Standort Endsee als Europazentrale und verdeutlicht damit, Ihre Position als Marktführer im Bereich Ladenbau in ganz Europa.